Peace Love & Ice Cream {Die Ben & Jerry's Taste & Tunes Tour 2014 in Mannheim}


So, liebe Leser und Leserinnen, sehe ich aus, wenn ich zwei Stunden lang Eis verschenkt habe und mir dann selbst einen Becher allerfeinstes Ben & Jerry´s Karamel Sutra genehmige. Selig, verliebt, zufrieden – glücklich! Aber von vorne: ich durfte am vergangenen Mittwoch in Mannheim die fantastische Crew bei der Taste & Tunes Tour 2014* unterstützen und viele, viele halbe Eisbecher an viele, viele nette Leute verschenken. Keine Frage, dass ich ohne zu zögern zusagte, als ich den Job angeboten bekam. Eisfachverschenkerin – das ist ja wohl mal DER Traumjob. Erst Recht, wenn es sich beim Eis um das von Ben & Jerry handelt. Ich sage euch: ein Date mit den beiden Herren kann man sich auch als verheiratete und treu liebende Ehefrau durchaus ab und zu mal erlauben...


Die Kernspalterei mit dem höchst-professionellen Kernspalter überließ ich übrigens den hübschen Jungs. Die haben die benötigten, muskelbepackten Oberarme schon dabei und sind bei der Schwerstarbeit auch um einiges netter anzusehen, als ich. Für die Ohren gab es The Barr Brothers – absolut hörenswert.
























Mir persönlich war es ein großes Fest! Lasst mich raten? Jetzt möchtet ihr gerne auch ein Eis? Vielleicht habt ihr ja Glück und wohnt in der Nähe eines der nächsten Tour-Stopps, die Termine und Orte findet ihr hier*. Wenn ihr hingeht, wünsche ich euch super viel Spaß! Wenn ihr keinen Stopp in der Nähe habt, empfehle ich, im nächsten Supermarkt ein Becherchen zu erwerben und sich entweder dazu die Instagram-Bilder der Jungs anzusehen oder direkt auf die Suche nach dem Hashtag #tasteandtunes zu gehen.





Merci an den Liebsten für diesen großartigen Panorama-Shot.
Habt es schön!
Nadine

P.S.: Dickes Merci an Ben&Jerry´s*.


*Link zu meinen Sponsoren/Werbung

Labels: