Unser neues Zuhause {Esszimmer}



Gefühlt ist in unserem neuen Zuhause noch nichts so wirklich richtig fertig. In jedem Raum gibt es provisorische Lösungen und noch Unmengen zu tun – sich da zu überwinden, euch ein paar Fotos zu zeigen, fällt entsprechend schwer. Es ist ja schließlich noch nicht fertig. Aber es hindert mich ja nichts daran, euch unsere Räume einfach doppelt und dreifach zu zeigen, wenn sich wieder ein Mal etwas veränder hat, oder? Den Anfang macht heute unser Esszimmer. Wie das vorher aussah, könnt ihr hier noch mal nachschauen, wenn ihr möchtet. Obwohl es noch so viel zu tun gibt und man an jeder Ecke Arbeit sieht, fühlen wir uns hier doch schon unglaublich wohl. Wir sind einfach angekommen...





1 I Golv Laminatfußboden in Kiefernachbildung von IKEA
2 I Norman Copenhagen Beistellwagen von Design3000*
3 I Geometrische Weltkarte im Rahmen von Juniqe
4 I HK Living Lampe im Industrie-Stil von tujuh*
5 I Wandfarbe von Farrow&Ball in Purbeck Stone
6 I Vitra Eames Plastic Side Chair DSW von connox*
7 I Ausziehbarer Tisch Bjursta von IKEA
8 I Sitzbank Bjursta von IKEA


Habt es schön!
Nadine

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Hier kannst du mir folgen, wenn du magst:



Bild 1, 7 und 8: © Inter IKEA Systems B.V. 2014 
Bild 2: © Norman Copenhagen

*Link zu meinen Sponsoren.

Labels: , , ,